Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt ist jeder Kunde der ÜZW Energie AG (dieser muss bis 28.02.2020 bestehender Kunde sein oder bis dahin einen gültigen Stromvertrag abgeschlossen haben). Die Kunden nehmen automatisch mit der Kundennummer an der Verlosung teil. Pro zugekauftem Los (1 Euro/Los) landet die Kundennummer entsprechend der Losmenge mehrfach im digitalen Lostopf. Pro Kundennummer gibt es jedoch nur 1 Gewinn. Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 28.02.2020. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass im Falle des Gewinns sein Name ggf. mit Foto im Internet veröffentlicht wird. Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Die ÜZW benachrichtigt die Gewinner innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Teilnahmezeitraums persönlich über ihren Gewinn. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für die Nutzung des Elektro-Rollers emco NOVA 3000 ist ein gültiger Führerschein Klasse AM , A1 , A2 , A , B notwendig. Die Verlosung erfolgt Anfang März 2020.

News

ÜZW Kundecenter während Lockdown telefonisch oder per E-Mail erreichbar

Kundencenter weiter erreichbar

Unser Kundencenter ist leider für persönlichen Kontakt ab dem 15.12.2020 bis auf Weiteres geschlossen. Sie erreichen uns aber weiterhin per Telefon oder E-Mail.