© Givaga - Fotolia.com
© rustemgurler - istockphoto.com
© weseetheworld - Fotolia.com

Einen Scheck in Höhe von 400 Euro überreichte am Dienstag Reinhard Mayer (Mitte), Bereichsleiter Service der ÜZW, an die Freiwillige Feuerwehr Niederaichbach. Diese Summe kam bei einem Gewinnspiel zum Jahreswechsel zustande, bei dem alle ÜZW Kunden die Möglichkeit hatten, ein E-Bike zu gewinnen. Die Kunden des Altheimer Energieversorgers waren automatisch im digitalen Lostopf vertreten, konnten mit einem zusätzlichen Loserwerb ihre Gewinnchancen steigern. Gleichzeitig waren sie damit an einer guten Sache beteiligt. Die ÜZW übernimmt seit vielen Jahren Verantwortung in der Region und fördert dort Feuerwehren, Vereine und soziale Einrichtungen. FF-Vorstand Jörg Dengler (rechts), der den Scheck gemeinsam mit dem 1. Kommandant Markus Karl (links) entgegennahm, bedankte sich herzlich für die Spende.

News