© Givaga - Fotolia.com
© rustemgurler - istockphoto.com
© weseetheworld - Fotolia.com

Hauptgewinn aus ÜZW-Aktion „Tarif vergleichen – iPad gewinnen“ übergeben

Anna Katharina Willert (Bild rechts) aus Essenbach ist die glückliche Gewinnerin eines neuen Apple iPads: Das hochwertige Tablet im Wert von 520 Euro übergab Michael Forstner (Bild links), Vorstandsvorsitzender der ÜZW Energie AG, am Mittwoch an seine neue Besitzerin. Das iPad (10,2‘‘, WiFi und Cellular, 32 GB, Space Grau) wurde im Rahmen der Aktion „Tarif vergleichen – iPad gewinnen“ unter allen Einsendungen verlost. Stichtag für alle Teilnehmer war der 03. April 2020. Corona-bedingt verschob sich die Preisübergabe des Gewinns nun bis zur Lockerung der Maßnahmen. „Ich hatte bisher kein Tablet und kann das iPad sehr gut gebrauchen“, freut sich Willert bei der Übergabe.

News