© Givaga - Fotolia.com
© rustemgurler - istockphoto.com
© weseetheworld - Fotolia.com

05.08.2020: ÜZW gratuliert ihren Azubis zum Abschluss

Die ÜZW beglückwünscht ihre beiden Auszubildenden Maria Stempfhuber (1.v.l.) und Dennis Thaller (1.v.r.) zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung. Beiden Auszubildenden konnte ein fester Arbeitsvertrag angeboten werden. Mit ihnen freute sich Harald Oßner (2.v.l.), Prokurist bei der ÜZW: „Unser Ziel ist es, Fachkräfte auf höchstem Niveau auszubilden. Maria und Dennis sind der beste Beweis dafür, beide Azubis haben während ihrer Ausbildung hervorragende Arbeit geleistet.“

Dennis Thaller schloss seine Ausbildung als Elektroinstallateur bereits Anfang 2020 ab. Seitdem arbeitet er als Monteur bei der ÜZW und kümmert sich dort unter anderem um Zählerwechsel und moderne Messsysteme. Maria Stempfhuber beendete ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement im Juli und wurde im Anschluss in der Buchhaltung übernommen.

Insgesamt lernen derzeit vier Auszubildende bei der ÜZW, im September kommt ein weiterer Auszubildender dazu. Die ÜZW bietet ein breites Spektrum an Lehrberufen in der krisensicheren Energiebranche mit langfristiger Zukunfts-Perspektive an.