© Givaga - Fotolia.com
© rustemgurler - istockphoto.com
© weseetheworld - Fotolia.com

Die ÜZW ehrt 7 Jubilare für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit

„Wir danken Ihnen herzlich für Ihren jahrelangen Einsatz, Ihre Loyalität und Ihr Engagement im Unternehmen“ – mit diesen Worten ehrte Michael Forstner, Vorstand der ÜZW Energie AG (4. v.l.), gemeinsam mit Xaver Münsterer, ÜZW Aufsichtsratsvorsitzender (3. v.l.), und Michael Forsthofer, Mitglied des Aufsichtsrates (1. v.l.), sieben Jubilare für ihre zuverlässige Leistung und langjährige Betriebstreue. Auf insgesamt 138 Jahre ÜZW Betriebszugehörigkeit kommen dabei die Jubilare, die im Rahmen einer Feierlichkeit am vergangenen Mittwoch, den 4. Dezember, gewürdigt wurden.

38 Jahren war Ludwig Inkoferer (2. v.r) bei der ÜZW beschäftigt und damit an diesem Abend der Dienstälteste unter den Jubilaren, erst kürzlich ging er in Rente. Sein 30-jähriges Dienstjubiläum feierte Frank Krause (2. v.r), Ulrike Müller wurde für 20 Jahre ÜZW Zugehörigkeit geehrt. Bereits ihr 15-jähriges Jubiläum feierten Prokurist Harald Oßner (1. v.r) und Stefanie Faltl (abwesend). Ludwig Pölsterl (3. v.r) und Heiner Nagelschmitz (abwesend) wurde zu 10 Jahren ÜZW gratuliert.

ÜZW Kundecenter während Lockdown telefonisch oder per E-Mail erreichbar

Kundencenter weiter erreichbar

Unser Kundencenter ist leider für persönlichen Kontakt ab dem 15.12.2020 bis auf Weiteres geschlossen. Sie erreichen uns aber weiterhin per Telefon oder E-Mail.